Todesanzeigen

Todesanzeigen Kolberger Zeitung

Quelle: » Kolberger Zeitung für Pommern « der C.F.Postsche Buchdruckerei u. Verlag GmbH, Jahrgänge 1951 bis 1980
Bearbeiterin: Martina Riesener, 2021

Hinweis
Die Tabelle listet Daten ehemaliger Bürger aus Kolberg oder dem Kreis Kolberg-Körlin auf, die in Todesanzeigen der Kolberger Zeitung der Jahrgänge 1951 bis 1980 angegeben wurden. Dabei können durchaus Fehler in der Schreibweise eines Namens oder in anderen Details enthalten sein. Falls sie Unstimmigkeiten gefunden haben sollten und somit in der Lage wären, diese berichtigen zu können, würden wir uns über eine E-Mail mit den korrekten Daten an unsere Vorsitzende sehr freuen. Des Weiteren könnte eine Kontaktaufnahme mit ihr möglicherweise auch weitere Informationen zu den aufgeführten Personen liefern, die über diese Auflistung hinausgehen.








Kommentare sind geschlossen.