Totentafel

Kolberger Totentafel (Teil 1 und 2)

Quelle: » Kolberger Zeitung für Pommern « der C.F.Postsche Buchdruckerei u. Verlag GmbH, div. Ausgaben aus den 50er Jahren
Verfasser: Dr. J. Voelker
Bearbeiter: Bernd Riesener, 2017

Hinweis
Die Totentafel listet Daten ehemaliger Kolberger Bürger auf, die als Kriegsteilnehmer im II.WK, bei der Einnahme Kolbergs 1945 oder auf der Flucht durch eigene oder fremde Hände zu Tode gekommen sind.
Die Auflistung wurde seinerzeit nach Aussagen von Verwandten oder Zeitzeugen oder vom Hörensagen erstellt, weshalb durchaus Fehler in der Schreibweise eines Namens oder in anderen Details enthalten sein könnten. Falls sie Unstimmigkeiten gefunden haben sollten und somit in der Lage wären, diese berichtigen zu können, würden wir uns über eine E-Mail mit den korrekten Daten an unseren Webmaster sehr freuen.








Kommentare sind geschlossen.